Physiotherapeuten nach der Nummer fragen?

3 Antworten

Der Therapeut ist für dich tabu und er wird dir keinen Anlaß geben, daran zu zweifeln. Geh besser zu einem anderen.

Linnea142
Beitragsersteller

Auch nach der Therapie? (Also nicht nach der Sitzung, sondern wenn sie nicht mehr dort stattfindet)

Hallo....er kann dir doch gar nicht noch mehr anzeigen, dass er an einer Freundschaft interessiert ist; wenn er dich kitzelt und neckt....früher sagte man ;"...was sich neckt, das liebt sich..." und er massiert dich, obwohl er das momentan gar nicht darf. Er erzählt dir so viel aus seinem Privatleben....und ...DU - bist verliebt ;-) - das brauchst du gar nicht anders darzustellen - stimmts ?? Hat er DEINE Rufnummer, dann frag ihn einfach nach seiner, falls du mal absagen oder den Termin verschieben musst.... ;-)) Viel GLÜCK

Frag ihn einfach, mehr als "Nein" sagen kann er nicht.

Ich bin selbst Physiotherapeutin und habe mit einigen Patienten privat Kontakt.