Physik LK für Ingenieurwesen?

2 Antworten

Natürlich. Hatte ich auch sowie viele andere ebenfalls.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen

Wenn du fleißig lernst, was im Studium dir beigebracht wird, ist das vollkommen egal, unter der Voraussetzung, dass du Physik und die Mathe dahinter grundsätzlich kannst. Eine bessere 3 solltest du in den Fächern schon haben. Auf jeden Fall empfehle ich dir einen Brückenkurs Physik Mathematik deiner Hochschule/Uni.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl. Math., BOS, Elektronik/Elektriker, Lebenserfahrung