Physik Klingel?

Klingelschaltung  - (Physik, Klingelschaltung)

3 Antworten

Ersetz den Schalter oben durch die senkrechte Nadel und den Bügel, der nach rechts geht(also das die zwei dann den Schalter bilden), denn dann kappt sich die Spule bei jedem Anziehen selber den Strom und fängt an zu summen

Spannungsquelle nicht beschriftet, Blaue Metallplatte müßte vom Magnet angezogen werden, wenn der Schalter geschlossen ist. Das waren jetzt die zwei Fehler im Schulbuch, es ist noch ein dritter drin, der die Lösung deiner Hausaufgabe sein könnte.