Physik?

1 Antwort

Tipp: Die Geschwindigkeiten sind die Steigungen der Geradenstücke in den einzelnen Intervallen (z.B, 0 m / min = 0 km/h = 0 m/s im Intervall [4 min ; 7,5 min]). Eine negative Geschwindigkeit bedeutet, dass man sich wieder in Richtung Ausgangspunkt zurückbewegt, während eine positive Geschwindigkeit das Entfernen vom Ausgangspunkt beschreibt.

Zur Erinnerung: Steigungen von Geraden berechnet man mithilfe des Steigungsdreiecks.