Physik?

1 Antwort

) Habe schonmal die Frage gestellt,aber finde der Typ hat es gar nicht gut erklärt

Wie kannst Du beurteilen, ob es gut oder schlecht erklärt ist, wenn Du selbst keine Ahnung hast?

Und dann noch dieses despektierliche "der Typ" ... einfach dreist.

schizowhore
Beitragsersteller

Ich kann es beurteilen weil er nicht gut erklärt hat meinte selbst meine Lehrerin und eher zu mir dreist war.Rede nicht so wenn du nichtmal weißt wie es abgelaufen ist.Wer nicht weiß gibt nicht preis.