PHP Server findet die PHPMailer dateien nicht?

1 Antwort

require 'path/to/PHPMailer/src/Exception.php';

Dir ist hoffentlich schon klar, dass 'path/to/...' ein Platzhalter ist, den du mit dem tatsächlichen Ort dieser Dateien ersetzen musst...?

frage7377332
Fragesteller

Dies ist mir bewusst, jedoch funktoniert dies nicht.

jo135  31.01.2024, 17:05
@frage7377332

OK. Und, existieren die von dir tatsächlich angegebenen Pfade und Dateien denn? Hast du wirklich einen relativen Pfad angegeben (also ohne / am Anfang), und auf welchen absoluten bezieht der sich?

Dieses Ratespielchen wäre auch einfacher, wenn du etwas mehr Information liefertest...

frage7377332
Fragesteller
@jo135

Die Dokumente des PHPMailers befinden sich z.B in einer Datei Namens Mail dann schrieb ich folgendes: mail/PHPMailer/src/Exception.php

frage7377332
Fragesteller

Habs erledigt!