Photoshop wie kann ich denn Rand wie auf dem Bild genauso hinbekommen?

Und zwar sieht man ja auf dem Bild denn Gelben Rand von dem Rechteck, nun Frage ich mich wie man sowas selber hinbekommt?

 - (Design, Grafik, Photoshop)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klugscheißermodus an: Das heißt nicht denn .... sondern den.
Falsche Rechtschreibung erschwert das Lesen eines Satzes.
Klugscheißermodus aus.

Das sieht aus, wie eine beliebige Form erstellt. Darauf den Buchstaben platziert.
Buchstabe als Auswahl erstellen, Inhalt der Auswahl auf der Ebene mit der Form löschen.
So würde ich vorgehen.