Photoshop kündigen Gebühr zahlen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein Abonement über ein volles Jahr abgeschlossen. Die Gebühr ist für die vorzeitige Aufhebung des Vertrags.

Willst Du jederzeit kündigen, musst Du zum Monatsabo mit einem entsprechend höheren Monatspreis greifen und kannst nicht auf die Preissenkung des Jahresabos setzen. Ein Jahresabonement mit monatlicher Zahlung ist nicht das Gleiche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Wenn du auf weiter drückst wird Photoshop dir das Angebot mache , das Abo für 2 Monate kostenlos zu haben, es zu wechelsn oder es günstiger zu bekommen. Erstmal drohen die mit einer Gebühr und dann machen die dir vergünstigte Angebote.

Steht doch da: Die Gebühr wird fällig, weil du vorzeitig kündigen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist weil du dein Abo vor dem Ablauf der Vortraugsvorrausetzung kündigen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻