Photoshop CS6 zuviel wegradiert - wie wiederherstellen?

3 Antworten

Na ich hoffe das YT Video hat nicht gezeigt wie man radiert xD

Niemand mit ein bisschen Wissen über Photoshop würde radieren - das is ne destruktive Arbeitsweise und grad Photoshoip glänzt mit überragenden Möglichkeiten destruktives Arbeiten zu vermeiden.

Erstell ne Ebenenmaske und statt radieren malst mit dem Pinsel mit schwarzer Farbe auf die Ebenenmaske. Hat die gleiche Auswirkung, mit dem Unterschied das das Bild an sich nicht verändert wird - alles kann wiederhergestellt werden indem man mit weißer Farbe in die Ebenenmaske malt. Probier es aus.

Für's Wiederherstellen wegradierter Pixel kannst ins Protokoll gehen (unter Fenster) und da deine Schritte rückgängig machen sofern du das Dokument noch nicht geschlossen hast - denn sonst ist das Protokoll weg und damit auch alle Arbeitsschritte.

Ähm, ich benutze zwar kein Photoshop, aber es müsste mit STRG+Z gehen.

Rückgängig machen O.o

Ich kann bei meinem CS6 das komplette Bild wiederherstellen wenn ich da drauf drücke und du nicht????