Photoshop CS6, Bilder werden nicht angezeigt?

3 Antworten

Gehe mal auf den Reiter "Fenster" und dann ganz unten unter Werkzeuge müsste der Name der Bilddatei stehen....villeicht musst du da ein Häkchen setzen...also bei mir ist eins...allerdings kann ich über diese Option das Bild nicht "deaktivieren"....probier es einfach mal...

KomischerLappen  20.07.2016, 13:29

Ach nee ich hab nich vertan...mit dieser Option kann man , wenn man mehrere Dateien bzw. Projekte zeitgleich offen hat zwischen diesen hin und her switchen. ..sry

Hey ich habe auch das Problem :3 und habe auch cs6 . Das Beste was du machen kannst ist Wundmal Photoshop neu zu laden und die Bilder einfach reinziehen.
So funktioniert es immer

Lg
Florian