Der ist einfach da an der Seite (das rot markierte).

Evntl. ist da das grün markierte Werkzeug zu sehen dann musst du einfach lange drauf drücken und das Menü daneben erscheint wo du dann auf Zauberstab drückst ...

Photoshop Zauberstab - (Photoshop, Zauberstab, CS 6)

Das Zauberstab-Werkzeug findest du mit Sicherheit nicht im Menue unter Fenster!!!

Du findest das Zauberstab-Werkzeug in der Werkzeugpalette. Mit dem Shortcut W kannst du es aktivieren. Dort findest du das Schnellauswahl-Werkzeug und das Zauberstab-Werkzeug.

Den Zauberstab findest du links in der Werkzeugleiste. Da ist auch das Schnellauswahl-Werkzeug.

Wenn die Werkzeugleiste links bei dir noch original eingestellt ist, dann ist es das 4. Symbol von oben. Dort mit der Maus einfach etwas länger draufklicken und dann erscheinen noch 2 weitere Werkzeuge. Eines von diesen beiden ist der Zauberstab.