Was ist die Seriennummer?

1 Antwort

Ich weiss zwar nicht wo du die CS2 her hast, denn bei Adobe gibts das nicht mehr zum Download. Daher auch keine Seite mehr wo Adobe die Serials gratis zur Verfügung stellte unter der Auflage, dass man das Programm (theoretisch) nur installieren darf, wenn man es damals legal gekauft hatte.

Aber das Internet vergisst ja nichts.

https://petapixel.com/2013/01/07/adobe-may-be-offering-a-free-and-legal-download-of-creative-suite-2/

Hier findest du die Serial Numbers noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)