photocard binder/holder kaufen?

3 Antworten

Das obere wird in Japan meistens für Bus- und Bahn-tickets benutzt. Das heißt du hängst es an deine Hose oder Rucksack um schnell immer an deine Monatkarte zu kommen, die du dann immer über den Scanner ziehst. Wer also sehr viel umsteigen muss und viel am Tag umher fährt findet in Japan sowas praktischer als das man ständig die Karte aus dem Portmonnaie hohlen muss

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Hi :)

ich hab schon öfter von dort bestellt und bin sehr zufrieden.

es dauert zwar immer einige Wochen bis die Bestellung da ist, aber bis jetzt hat alles immer soweit gepasst!

Woher ich das weiß:Hobby

ich kenne mich jetzt nicht so gut mit diesen seiten aus, kann deshalb nicht von der zuverlässlichkeit sprechen, aber in den meisten fällen sehen solche anzeigen so oder soähnlich aus, es sei den(da es verschiedene shops/personen gibt die das selbe produkt für meist auch unterschiedliche preise verkauft (wie bei z.b. den green tea cream sticks die zuletzt so populär waren)) aber es kann sein dass das vormat bzw die größe anders sein kann als gedach. jedoch aus meiner erfahrung kann ich abschließend sagen, sehen die produckte meistens so ähnlich aus, die größe ist anders als gedach und die qualität ist entweder gut oder katastrofal(auch beim selben produkt variiert das je nach lieferung)

achte einfach darauf dass sie nicht zu teuer sind falls die schon kaputt ankommen, da das geld dann quasi aus dem fenster geschmissen ist

abe ich finde diese hüllen seehr cute und hoffe für dich dass sie so ankommen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung