Phosphorsäure kaufen

4 Antworten

Der Verkauf von solchen Stoffen muß von der Apotheke belegt werden. Deshalb wird im Detail nachgefragt, wofür man Phosphorsäure kaufen möchte. Kleine Mengen werden wohl abgegeben, aber das liegt dann im Ermessen des Apothekers. Wenn er es nicht abgeben will, tut er es nicht. So einfach ist das.

Rostumwandler ist das Beste. Gibt es auch in kleinen Mengen.

Warum kompliziert wenns auch einfach geht ...

Es gibt Entroster im Baumarkt.^^

sgrund
Beitragsersteller

Weil Phosphorsäure einfach viel billiger ist wie die fertigen und völlig überteuerten Fertigprodukte. Und da ist der Wirkstoff auch nur Phosphorsäure.

Eulenspiegel  13.09.2011, 12:58
@sgrund

Tja, Wenn man aber Deinen Zeitaufwand einrechnet, an die Phosphorsäure zu kommen, ist der Baumarkt wieder ne echte Alternative^^