Phishing Qrcode?

1 Antwort

Solange du das Kontaktformular nicht abgesendet hast, passiert mit deinen Daten nichts.

Wenn du das Kontaktformular abgesendet hast, kann jemand jetzt ganz schön viel machen!

Bitte melde diese Nachricht an eBay, damit die solche Vorfälle vermeiden können und den Account sperren.

Solltest du merken das jemand deine Daten Missbraucht melde es bitte und zeige den Vorfall an!

Liebeg  17.08.2024, 10:27

Da stimmt nicht zwangsläufig. Inputfelder können Informationen teilweise bereits vorher auslesen bevor sie abgeschickt werden.

JazzminPie1989
Beitragsersteller

Gemeldet habe ich es schon. Der Nutzer wurde eingeschränkt

JazzminPie1989
Beitragsersteller

Was heißt denn ganz schön viel ? Was kann man denn mit Namen und Handynummer anstellen ?? Jetzt hab ich etwas Panik

ForumLibhaber  17.08.2024, 08:05
@JazzminPie1989
  • Spam Sicken
  • Betrugs SMS sicken
  • Spamanrufe
  • Daten im Darknet teuer verkaufen
  • sich mit deinem Namen und deiner Telefonnummer irgendwo anmelden