Phiremoval und schwanger?

2 Antworten

Wenn man in der 2.Schwangerschaftswoche ist, weiß man noch gar nicht, dass man schwanger ist.

Ganz generell sollte man aber sowas nicht während der Schwangerschaft machen lassen.

buntekirsche
Beitragsersteller

Was kann da passieren?

putzfee1  29.10.2019, 17:19
@buntekirsche

Das weiß ich nicht. Ich habe aber gelesen, dass man sich dieser Behandlung als Schwangere nicht unterziehen soll. Näheres müsste dir derjenige sagen können, der die Behandlung durchführt.

Man kann nicht in der 2ten SSW sein

buntekirsche
Beitragsersteller

Warum kann man das nicht ?

FrauEule  29.10.2019, 18:04
@buntekirsche

Weil man da vl gerade mal schwanger geworden ist aber man würde noch nichts sehen