Permanent Make up in der Tschchei?

1 Antwort

Liebe Lisa2804, ich selbst kenne den Betrieb Body&Soul zwar nicht, habe aber schon Arbeiten gesehen. Für das Preis-/Leistungsverhältnis ist das in Ordnung. Wenn Du in Süddeutschland wohnst und es nicht so weit für Dich ist (wegen der Anfahrtkosten), lohnt sich das evtl. Dennoch würde ich auch bei Dir um Umfeld schauen, ob es nicht vergleichbares gibt. Ich persönlich würde immer Mitra´s Beautystudio in Hannover empfehlen, von da habe ich nur gute Arbeiten gesehen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Die Chefin hat bereits 25 Jahre Erfahrung mit PMU. Erfahrung, ein gutes Auge und eine ruhige Hand sind unbezahlbar, wenn es um etwas "dauerhaftes" im Gesicht geht. Permanent Make up hält zwar nicht ewig, aber die nächsten Jahre wird es sichtbar sein. Da solltest Du auf jeden Fall sicher sein, dass Du dort gut aufgehoben bist, egal wo Du letzten Endes hingehst. Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung, alles Gute. LG

Lisa2804
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort, ich wohne in der nähe von Wien also ist mir Deutschland dann doch etwas zu weit ;)

Duke1967  15.10.2015, 10:04
@Lisa2804

Dann ist Body & Soul der richtige Laden für Dich. Kenne einige aus Österreich, die dort waren. Wie gesagt ist gute Arbeit. Wenn es bei Euch in der Umgebung nichts besseres gibt oder viel teurer, dann lohnt sich der Weg. LG

Lisa2804
Beitragsersteller

Suppiii danke dir ;)