Permanent make up auf Muttermal?

4 Antworten

An Muttermalen sollte man nicht rumstochern. Da kann Krebs entstehen. Außerdem sind Muttermale meist leicht erhöht, also das bringt ja nichts, nur weil es dann eine andere Farbe hat ... ein Haus- oder Hautarzt kann Dich aber über andere Entfernungsmöglichkeiten beraten. Falls Du wirklich unbedingt willst. Bei Cindy Crawford war das Muttermal im Gesicht ja das Markenzeichen und das hat vielen gefallen.

Hey, mache dir deswegen keine Sorgen, ein alter Freund von mir hatte in der Hauptschule eines unter dem rechten Auge, er ging zum Doc und lies es wegbrennen, eine Woche später war die Kruste weg und es war wunderschöne Haut. Also viel Glück :)!

würde ich nicht machen,da kann relativ schnell was entstehen. Ausserdem kannst du für die Preise,die ein gutes Permanentmakeup kostet auch zum Arzt gehen und das dann mit Hilfe der Krankenkasse entfernen lassen. Ansonsten würde ich mal Ärzte fragen wie die das so sehen. Liebe Grüße und mich würde das Ergebnis deiner Überlegungen interessieren.

Nein, aber Du kannst es weglasern lassen.