Darf ich Bepanthen Creme nach Permanent Make up verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon. Bei normalen Tattoos nimmt man ja auch die Bepanthen Heilsalbe

Das hängt doch von den verwendeten Farben ab. Hat der Tätowierer Dir denn keine Pflegeanleitung mitgegeben ?

coraline666
Fragesteller

Doch da steht Vitamin E Creme, aber die in der Apotheke wusste auch nicht was das ist

also ich bin mir nicht sicher..so mache cremes blassen die farben aus!!

Ich denke, es dürfte nichts dagegen einzuwenden sein. Ich würde es tun.