Philips TV vebindet nicht mit Internet per LAN

3 Antworten

hier schau mal hoffe das hilft:)

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&slg=DEU&ctn=42PFL4007K/12&dct=FAQ&refnr=0091843&view=aa12viewpartial.html&session=20120502092644_66.249.71.242&faqview=1

misst der link ist zulang:(

dann geb das hier bei google ein

Philips 4000 series Smart LED-Fernseher 42PFL4007K 107 cm (42"), DVB-T/C/S2, Full HD 1080p mit Pixel Plus HD

und geh auf der seite von philips dann hast du deine loesung mit anleitung

mfg

Onur1905
Beitragsersteller

danke für die antwort aber ich war schon dort aber es hilft nicht

Snaika  18.08.2012, 15:03
@Onur1905

dann evtl werkseinstellung und nochmal versuchen

Check das Kabel an beiden Enden nochmal. Vllt hast du im Router eine falsche Buchse erwischt, gibt bei einigen Modellen ja auch Spezialports, auf denen du dann mit dem Fernseher bspw. keinen Empfang hast.

Schau im Routermenü nach ob du evtl. etwas freigeben oder aktivieren musst und/oder starte ggf. den Router neu. Manchmal wirkt auch das Wunder.

Onur1905
Beitragsersteller

hab schon alles probiert, ohne erfolg

Wenn´s nicht das Kabel ist . dann könntest du mal die Verbindungseinstellungen überprüfen.

(Vielleicht mal ipv6 ausschalten)