Philips TV Details Einblendungen beenden?

Am oberen Rand  - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Manche TV-Geräte haben einen Präsentationsmodus (kann auch anders heißen), der für die Ausstellung in Geschäften gedacht ist. Er soll potenzielle Käufer über das Gerät informieren. Eventuell ist der bei dir noch an. Such doch mal in den Einstellungen des TVs oder im Handbuch danach und schalte ihn dann aus, falls es wirklich daran liegen sollte.

Gehe einmal ins Menü-Konfiguration-Einstellung-Bevorzugte Einstellungen-Standort da Zuhause,der ist momentan im Geschäftsmodus,nach dem Umstellen einmal kurz ausschalten.

Wie alt ist dieser Fernseher ? Habe ein neueres Modell und das hat es nicht.