Philips SHD8600 mit LG G4 per Bluetooth koppeln?

1 Antwort

Aufm  Handy Bluetooth (für alle sichtbar) aktiveren.... nach Geräten  suchen jetzt Kopfhörer einschalten dabei taste c.a. 10 sek. gedrückt halten.... am besten aufsetzen dann hört man es durch einen Signalton...

tn4799
Beitragsersteller

welche taste? die kopfhörer schaltet man mit einem schieberegler ein

olDskoOL78  05.09.2016, 17:52
@tn4799

... hab eben noch mal nachgesehen.... wenn du den Philips SHD8600 Kopfhörer hast dann ist das gar kein Bluetooth Kopfhörer  sondern einer der nur mit zugehöriger sendestation funzt...

...sorry!

tn4799
Beitragsersteller
@olDskoOL78

Ah. Ok, daanke. dann weiß i jetzt au warum das net funzt.