Kopfhörer mit Handy koppeln

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal, ob du bei dem Kopfhörer irgendwas drücken musst, oft ist es die Rufannahmetaste die gleichzeitig als An/Ausschalter dient...

 müsste doch in der Anleitung stehen!!!

 habe beim Wiko Lenny ein Bluetooth Headset und einen Lautsprecher ohne Probleme gekoppelt und wird beim Wiko Slide wohl nichts anders sein...

 ;-)

wandt
Beitragsersteller

Danke habe es jz hin bekommen ^.^

Danke ich mache alles wie in der Anleitung beschrieben nur findet mein Handy nicht dieses gerät. Die Kopfhörer blinken so wie sie sollen etc. ...