Philips Sateliten Einstellungen [CH] mit 2 LNB?

4 Antworten

zwei LNB heisst ja 2 Satteliten. Also beide Sat absuchen, im meue da Programme verwalten, eine Favoriten anlegen, deine Programme die du haben willst in die Favoriten koppieren, und wenn du damit fertig bist, in der Favoritenliste die Programme sortiern wie du sie haben willst, wird wohl so zwei Stunden tauern, das Sortieren.

Holmer  15.08.2012, 19:16

Wenn du nicht alle Sender findest, such dann mal alle Sender, auch die verschlüsselten, weil manche Reciver haben so ihre Probleme und erkennen nicht alle freie und "denken" manche währen verschlüsselt. Deshalb ALLE Sender absuchen.

Du wirst Dir wohl oder Übel die Mühe machen müssen die Sender per Hand zu ordnen. Übrigens SF1 und SF2 sind verschlüsselt.