Philips Kindersicherung umgehen oder abstellen?

3 Antworten

"du kannst grundsätzlich nicht einfach dran vorbei! Sonst wären es keine sicherungen" labert doch keine Scheiße!! ich habs jetzt gefunden du muss ins Menü, das geht auch wenn der fernseher geesperrt ist, bei einstellungen uswmm und dann auf code ändern wenn er nach dem aktuellen code fragt auf die Taste mit sonem Playzeichen und dann "8888" eingeben, das ist der Mastercode. das steht auch im menü unter Betriebsanleitung ;)

ich denke das ne genaue Typ bezeichung mehr aussagt als die Größe in Zoll! :/

weisnet
Beitragsersteller

47pfl9703 oder 9603

Fiffinono  03.03.2010, 16:17
@weisnet

du kannst grundsätzlich nicht einfach dran vorbei! Sonst wären es keine sicherungen, du kannst es nur deaktivieren, dafür musst du aber mindestens einmal den code kennen! Und wenn deine Eltern das verschlüsselt lassen dann hat das bestimmt seine Gründe! :>

das passwort eingeben

weisnet
Beitragsersteller

war das n witz ?? hab eben lachen vergessen