Philips 4000 series - bedienungsanleitung

3 Antworten

Auf der Philips homepage im supportbereich findest du Bedienungsanleitung und aktuelle firmware zu jeden TV (Auch wenn der schön einige Jahre alt ist).

Es ist die gelbe Taste auf der Fernbedienung und auch über dem Homebutton.auf der FB ist die Anleitung abrufbar.

Bei meinem Philips-Fernseher ist die Bedienungsanleitung auch nicht beigelegt. Die finde ich im Menue des Fernsehers unter " Hilfe ". Dort findest Du alles zum Einrichten der Sender etc.