Philips 75PUS8909 nicht scharf, hdr nicht wählbar?

1 Antwort

HDR kann auch nur ausgewählte werden, wenn es von der Sendung aktuell unterstützt wird und auch über den empfangsweg möglich ist.

und ohne HD sowieso kein HDR.

StaMa14
Beitragsersteller

Ok, verständlich.

aber auch bei HD Filmen ist „HDR Steuerung „ ausgegraut. Da muss es was geben, so ein schlechtes Bild ist eine Zumutung. Wie gesagt besonders beim Fußball ist das Bild schlechter als SD

data2309  15.09.2024, 11:15
@StaMa14

wenn die Sendung kein HDR unterstützt, dann kann es auch nicht ausgewählt werden. HD und HDR sind völlig unterschiedliche Dinge.

es liegt nicht am HDR oder kein HDR. der Philips liefert an sich kein super Bild.

StaMa14
Beitragsersteller
@data2309

Ok, Dankeschön.ist halt sehr schade bin von Sony auf Philips umgestiegen. Das war wohl ein Fehler.

data2309  15.09.2024, 11:22
@StaMa14

nach Panasonic und Sony wollte ich mal Philips ne chance geben, nur Probleme mit der Kiste. jetzt wieder n Sony, und voll zufrieden.

nie wieder n Philips.

aber trotzdem - egal welcher Hersteller - HDR kann nur aktiviert werden, wenn das HDR auch übertragen wird.