Phantom Skin?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie viel Radianit du hast. Ich habe mir diese gekauft:

-Glichpop, 21€, wird langsam langweilig

-Reaver, 17€, AIMBOT SOUND

-Ion, 17€, nur 1 Style :/

-Oni, 17€, 4 gute Styles, oft benutzt von Steamern etc.

-Singularity, 17€, underrated, 4ter style ist extrem nice

-Smite, 8€, meme skin, keine Effekte

-RGX, 24€, AIMBOT, gute styles besonders 3 und 4, leider sehr teure Upgrades :/

ich hätte sehr gerne noch (Amazon) Prime (haha lustig), weil der Sound gut ist.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby

IchFahrCL500
Beitragsersteller

Hab seit 100 jahren oni geholt und mehr brauch ich nicht lmao

Oni ist die beste, denn wenn man sie kauft kann man für 45 Radianit die anderen Farben freischalten welche alle auch noch eine andere Animation haben, weshalb es nie langweilig wird. Kann ich nur emphelen aber es ist dann doch deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, jeder Skin wird irgendwann langweilig und meistens ist es so, dass man das haben will, was man nicht hat, also ist es relativ egal welchen du kaufst und "Aimbot" skins gibt es nicht wirklich, du kannst mit jedem skin was treffen, sollst ja auf dein crosshair schauen und nicht wie dein skin aussiehst oder was der gerade macht

IchFahrCL500
Beitragsersteller

Mit Aimbot skins meine ich nicht, dass ich automatisch besseres aim hab, sondern das man einfach ein gutes gefühl hat beim schießen und durchaus mehr treffen könnte