Kumpel wollte mir Skin kaufen, ist es okay das anzunehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es allein wegen deinem schlechten Gewissen nicht annehmen willst, dann schenke ihm später etwas zurück.
So macht man das bei Freunden normalerweise: eine Hand wäscht die andere.

Er schenkt dir was ... du schenkst ihm was ... er schenkt dir was ... du schenkst ihm was ... usw. usf.

Aber wenn du ihn nicht magst, dann würde ich es nicht annehmen.

Ich habe da eine Idee: Sag ihm so mit spaßigem Unterton "Ich lasse mir nur den Skin von dir schenken, wenn du aufhörst so agressiv zu werden und aufhörst uns Dinge vorzuwerfen für die wir nix können. Du sollst ja nicht glauben, daß du dir mit dem Skin dein Unfreundliches Verhalten erkaufen kannst" ;)

Das wäre eine lustig & freundlich geübte Kritik :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den skin auf keine fall annehmen möchtest weil du ein schlechtes gewissen hast dann schau doch mal bei deinem Game in den Einstellungen ob es dort irgendwo Geschenke empfangen ausschalten gibt. letztendlich ist es deine Entscheidung ob du den skin willst oder nicht und wenn du ihn nimmst dann schenk ihm doch irgendwann mal was zurück ,muss ja nicht übers game sein kannst ihm ja auch was anders schenken :-)