Phantom der Oper (Lieder)?

2 Antworten

Es gibt unterschiedliche Muscialversionen, aber die einzige wirklich erfolgreiche ist die von Andrew Lloyd Webber, die derzeit als Billigversion (nur die Tickets sind überteuert) in Hamburg läuft. Auf der genannten Seite ist nur eine Mischung der Wiener- und der Hamburger-Übersetzung aufgeführt (ggf. mit Textüberarbeitungen). Außerdem fehlen Titel. Such mal konkret nach der Webber-Fassung, dann findest du alles. Es gibt übrigens auch noch diverse weitere Übesetzungen, u.a. russisch, spanisch, chinesisch...

TroubleWeather
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!!

<3

TroubleWeather
Beitragsersteller
@TroubleWeather

Denkst du ich sollte das auf Englisch eingeben? Weil bei dem Deutschen Namen gibt das nur die Seiten, die ich voher schon hatte :/

Dotter1981  16.01.2015, 19:29
@TroubleWeather

phantomslair.phantom-fanclub.de/

thephantomoftheopera.com/hamburg

stage-entertainment.de/musicals-shows/das-phantom-der-oper-hamburg.html

stage-entertainment.de/unternehmen/presse/das-phantom-der-oper-hamburg/2014.html

Er war einer der besten des Musicals.