Mit Kleid und Phantasialand?
Huhu! Die Frage ist vielleicht etwas doof, aber ich war seit Jahren nicht mehr dort und da es sehr warm werden soll, möchte ich ein langes Kleid anziehen mit Sandalen, die fest sind.
denkt ihr das wird Probleme geben auf den Achterbahnen?
ich meine das Kleid könnte ja hängen bleiben an den Bügeln oder so.. die Schuhe sind fest, darüber mache ich mir keine Gedanken!
7 Antworten
Ein Kleid finde ich für einen Freizeitpark total unpraktisch - es sei denn, du wirst sowieso diejenige sein, die immer vor dem Fahrgeschäft wartet und auf die Taschen aufpasst. Dann wär's egal.
Dafür wäre mir persönlich allerdings der Eintritt zu teuer...
Nimm doch so ne weite Viskosehose mit Bündchen unten und oben nur Spaghettiträger oder so.
Also ich denke das sollte gehen war da letzte Woche. Aber eine Shorts unter dem Kleid würde ich dir empfehlen
Bei einigen Bahnen kann es mit einem Kleid zu ungewünschten Einblicken kommen, zudem musst du bedenken, dass die Sitze bei einigen Achterbahnen eine Erhebung zwischen den Beinen haben, das müsstest du dann jedes mal irgendwie organisieren bzw. aufpassen, dass du dir das Klein nicht kaputtmachst.
Ich würde in Freizeitparks immer zu Hosen bzw. Shorts raten und nie zu irgendwas, was von einem Bein zum anderen geht.
Ich war da schon sehr sehr lange nicht mehr und weiß gar nicht was es da für Attraktionen gibt. Könnte es bei manchen vielleicht ein Problem sein, wenn du keine richtigen Schuhe trägst?