Mit Kleid und Phantasialand?

7 Antworten

Ein Kleid finde ich für einen Freizeitpark total unpraktisch - es sei denn, du wirst sowieso diejenige sein, die immer vor dem Fahrgeschäft wartet und auf die Taschen aufpasst. Dann wär's egal.

Dafür wäre mir persönlich allerdings der Eintritt zu teuer...

Wenn du ein Kleid trägst dann am besten ein enges und vielleicht etwas länger. Würde aber eigentlich ein Kleid vermeiden, kann ja auch hochrutschen

Nimm doch so ne weite Viskosehose mit Bündchen unten und oben nur Spaghettiträger oder so.

Also ich denke das sollte gehen war da letzte Woche. Aber eine Shorts unter dem Kleid würde ich dir empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine kleine Shoppingqueen :)

Bei einigen Bahnen kann es mit einem Kleid zu ungewünschten Einblicken kommen, zudem musst du bedenken, dass die Sitze bei einigen Achterbahnen eine Erhebung zwischen den Beinen haben, das müsstest du dann jedes mal irgendwie organisieren bzw. aufpassen, dass du dir das Klein nicht kaputtmachst.

Ich würde in Freizeitparks immer zu Hosen bzw. Shorts raten und nie zu irgendwas, was von einem Bein zum anderen geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan