Phantasialand vor Weihnachten leer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war vor ein paar Jahren mal am 23.12. im Phantasialand und da war es wirklich ziemlich leer. Wahrscheinlich haben da die meisten Leute anderes zu tun als ins Phantasialand zu fahren. ;-)
Aber sicher kann dir das natürlich niemand sagen. Ich gehe aber davon aus, dass es da leerer ist als sonst.

BuggyBuck
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! :)

Auch während der Wintersaison ist das Phantasialand mittlerweile gut besucht. An manchen Tagen sogar mehr als im Sommer. Gerade die Vorweihnachtszeit, davon insbesondere Freitage und Wochenenden, wird gerne für Weihnachtsfeiern genutzt. Ob dies auch am 23. noch sein wird, kann ich schlecht sagen.

Nach Weihnachten wird es dann meist leerer.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.

BuggyBuck
Beitragsersteller

Ja, dass das Phantasialand auch im Winter gut besucht ist, ist mir bereits klar, aber der 23.12 ist sehr besonders, da es der letzte Tag vor Weihnachten ist und die meisten Familien zuhause bleiben. Deshalb haben wir ja genau diesen Tag ausgewählt