Phantasialand Shuttlebus?

2 Antworten

Ich hab mal ein Beispiel rausgepickt.

Links steht die Zeitspanne, rechts die Abfahrtzeit.

Also um 8:30 fährt einer, zwischen 9 und 13 Uhr fährt alle halbe Stunde einer, einmal um 9:00 und 9:30, 10:00 und 10:30 usw.

Zwischen 14 und 17 Uhr fährt der Shuttle nur einmal die Stunde, immer um xx:30.

War das verständlich? :)

 - (Phantasialand, Shuttlebus)

Die Zeiten auf dem Fahrplan sind jeweils die Minuten im jeweiligen Zeitraum, wann der Bus abfährt.

Als Beispiel steht dort bei der Abfahrt Brühl Bahnhof 8:00-12:00  25  55. Das heißt, dass der Bus zwischen 8 und 12 Uhr jeweils um 25 nach und 5 vor abfährt, also 8:25, 8:55, 9:25, 9.55 und so weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.