Phantasialand?

5 Antworten

Nein.

Es gab mal Kombitickets für die Nutzung des ÖPNV im VRS-Bereich und den Eintritt ins Phantasialand, aber die werden anscheinend schon seit mehreren Jahren nicht mehr angeboten.

Nein du musst dir ein Ticket für den Zug separat kaufen.

Ich war seit einer Weile nicht mehr da, aber früher war es nicht so - und wenn nichts drauf steht, wahrscheinlich nicht.

Mit Sicherheit nicht - warum auch das ist kein Wunschkonzert

Also früher fuhren Shuttle Busse völlig umsonst vom Bahnhof zum Phantasialand

Im Zweifel dort mal anrufen

Wilhelm252  20.09.2024, 06:38

Vom Bahnhof in Brühl vielleicht. Das ersetzt aber keine Zugfahrt.

NicoNRW  20.09.2024, 06:41
@Wilhelm252

Da hast du recht ich habe die Frage anscheinend nicht richtig gelesen