Ist das Phantasialand im Winter voll?

4 Antworten

Das Phantasialand ist in der Wintersaison, trotz Ferien in NRW nicht so voll wie im Sommer und im Herbst. Warscheinlich wirst du, wenn du gehst, an den meisten Attraktionen 15min haben. Nur bei River Quest, Black Mamba und Mouse au chocolat wird es mehr zum Anstehen geben. Meine Prognosen:

  • RQ 30-45min

  • BM 40min

  • MaC 45-60min

Also es lohnt sich auf jeden Fall. Viel Spaß im Phantasialand wünscht dir

Flabby

Also ich war letzte wochen in köln im phantasialand und es war erstaunlich lehr! Mittags war zwar mehr betrieb ( hallbe bis stunde wartezeit) aber sonst meistens 10 min. Außer maus au chokolat( 30min bis eine stunde) ich würd dir raten schon früh hinzufahren damit du auch alles machen kannst, am längsten musst du aber bei essensständen anstehen, sonst ist es einigermaßen ruhig, mussten nie länger als 20min anstehn. Das kann natürlich von tag zu tag anders sein. Hoffe ich konnte helfen lg micato

Micato  22.12.2012, 00:25

:D danke

Micato  22.12.2012, 00:21

Jap ist manchmal auch so, zieh dich aba warm an:D

aberlister
Beitragsersteller
@Micato

Werde ich machen, danke! Auf jeden Fall die hilfreichste Antwort im Gegensatz zu den da unten ;)

aberlister
Beitragsersteller

das hört sich ja gut an! Ich habe von einigen schon mitbekommen dass viele auch einfach durchfahren dürfen, also ohne aus der Attraktion auszusteigen... Vielleicht ist das ja kurz vor Weihnachten genauso. Danke :)

Auch wenn es an Schultagen leer ist, ist es an Wochenenden etwas gefüllter, aber das heißt nur ca. 5 Attraktionen haben hohe Wartezeiten (sprich Wartezeiten bis zu 40min. . Höher in der Regel nicht). Du kannst dir aber auch die Shows anschauen, die sind sehr gelungen und hammer :)

mfg colo

Nach Erfahrung-berichten kann ich dir sagen das es Recht lehr sein wird. Gegen Mittag ist zwar immer etwas voller aber nicht viel mehr!