Pfunde müssen bei mir purzeln? Was machen?

4 Antworten

Du bist im Wachstum. Da nimmt das Gewicht automatisch zu. Muss auch.

Naja, wir HABEN ja nun Sommer...

Aber wenn Du schon mal anfangen willst:

Gesund ernähren + Sport treiben sind gute Werkzeuge für Deinen Plan...!

Kinder/Jugendliche machen alleine keine Diät - Punkt.

----

Gesunde Ernährung - ganz normal essen - Bewegegung und Sport.

----

Wenn ins eine oder andere Extrem geht (Adipositas/Magersucht) - so professionell helfen lassen -> Arzt, Kinderreha, begleitende Ernäherungsberatung etc. zahlt alles die Krankenkasse.

Ernährung umstellen

Sport machen

Erkundige dich auf z.b bei youtube und mach workouts von da am anfang reicht 1 mal in der woche sport dann erhöhst du irgendwann auf 2 bis 3 mal