Pfotenolymp Katzenstreumatte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu deinem explizit genannten Markenprodukt kann ich nichts sagen. Wir haben eine zugegebenermaßen ganz einfache gekauft: https://amzn.eu/d/4bur72v

Die ist wirklich schlicht und verhältnismäßig einfach gearbeitet, 2-3 Fädchen hingen herunter, als sie ankam, die haben wir entfernt und gut. Die Matte funktioniert super, nimmt alles auf, es fliegt nicht irgendein Körnchen noch durch die Gegend und unsere Katze scheint sie wirklich zu mögen, wählt explizit den Weg über die Matte ins Klo und aus dem Klo, obwohl es nicht der unmittelbar direkte Weg in die Katzentoilette ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maleficin
Fragesteller

Dankeschön, genau so eine Antwort wollte ich haben, das hilft sehr.

Schönen Feiertag noch!

T3Fahrer  09.05.2024, 09:35
@Maleficin

gerne! Viel Erfolg und dir auch noch einen schönen Feiertag! Ich bin leider schon bei der Arbeit…