Pfotenabdruck der Katze auf Papier kriegen?

4 Antworten

Lebensmittelfarbe auf eine Folie schütten. Pfote rein, Pfote auf Papier. Zack Abdruck 😂

am besten ist du versuchtst, die Pfote in Lebensmittelfarbe zu tauchen (eine ganze Schale voll Farbe) und dann drückst du die Pfote leicht auf da Papier oder du lässt die Katze selbst darüber gehen ;)

Viel Glück :D

Fingerfarben für Kleinkinder sind im Regelfall ungiftig beim Verzehr ansonsten kannst du den schneeabdruck auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm "nachmalen" und ausdrucken

Lebensmittelfarbe in ein Schälchen geben, rund um das Schälchen Papier auslegen, Katzenpfote ins Schälchen tauchen und Katze übers Papier laufen lassen. Den besten Abdruck aussuchen.