Pfotenabdruck der Katze auf Papier kriegen?
Also ich habe vor mir demnĂ€chst ein Tattoo stechen zu lassen. Und da es mein erstes ist wĂŒrde ich gerne den Pfotenabdruck meiner Katze nehmen. Ich war auch schon im Studio und hatte damals ein Foto vom Abdruck im Schnee dabei. Sie haben zwar gemeint: âJa das geht aber ein direkter Abdruck am Papier den man dann auch als Vorlage nutzen kann wĂ€re besser.â Da wĂ€re jetzt meine Frage wie ich das anstelle? Mit einem Stempelkissen vielleicht? Nur hab ich dann Angst dass diese Tinte vielleicht giftig ist wenn sie sich das Zeug ableckt. Lebensmittelfarbe hab ich mir gedacht nur weiĂ ich aus Erfahrung, dass sie nicht geduldig genug dafĂŒr ist und schnell weg will. Deswegen die Frage wie ich das am besten anstellen sollte. LG
4 Antworten
Lebensmittelfarbe auf eine Folie schĂŒtten. Pfote rein, Pfote auf Papier. Zack Abdruck đ
Lebensmittelfarbe in ein SchĂ€lchen geben, rund um das SchĂ€lchen Papier auslegen, Katzenpfote ins SchĂ€lchen tauchen und Katze ĂŒbers Papier laufen lassen. Den besten Abdruck aussuchen.
Fingerfarben fĂŒr Kleinkinder sind im Regelfall ungiftig beim Verzehr ansonsten kannst du den schneeabdruck auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm "nachmalen" und ausdrucken
am besten ist du versuchtst, die Pfote in Lebensmittelfarbe zu tauchen (eine ganze Schale voll Farbe) und dann drĂŒckst du die Pfote leicht auf da Papier oder du lĂ€sst die Katze selbst darĂŒber gehen ;)
Viel GlĂŒck :D