Ist Tinte für Tiere giftig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal nicht selbst auf den Entbindungsstationen hier in den Kliniken, werden Abdrücke von den Babys gemacht, auch mit einem Stempelkissen und wenn es einem Neugeborenen nicht schadet dann auch einem Frettchen nicht.

muß das sein. will sie das frettchen anschließen mit der wurzelbürste bearbeiten?

Nein, keine Angst. Das Frettchen hat höchstens für ein oder zwei Tage ne blaue Zunge, sonst passiert ihm nichts.

nein, ich bekomme auch des öfteren tinte in den mundbereich wenn ich meinem füller in der schuke so rumsaue :D

nee passiert nix würde ich aber gleich sauber machen haben wir bei unseren doggs auch gemacht ;)