Pflichtaufgaben und fragen für Wahrheit oder Pflicht?

Schreiben über snap deshalb nur solche Fragen

4 Antworten

Fragen:

Wieviel % magst du mich? In wen bist du verliebt? Freust du dich auf morgen aufs Cave Update? Hast du schonmal mit jemanden zusammen geschlafen? Was erregt dich?

Pflicht:

Schicke ein Bild von dir. Mach ein Screenshot von dein Google Verlauf. Mach ein Bild von deinen peinlichsten Klamotten. Mach ein Bild von dein Zimmer.

Hoffe da waren einige gute Ideen dabei

lums07
Fragesteller

Danke :)

In wie weit darf oder soll es zb auch intim oder so werden?

lums07
Fragesteller

Naja halbwegs , außerdem schreiben wir nur über Snapchat gerade

Wichtig zu wissen wäre es ob ihr es über das Internet oder wirklich zusammen in einem Raum spielt

lums07
Fragesteller

Internet

Irgendwas irgendjemanden schreiben z.B was cringes oder so.