Pflegegeld auf anderes Konto?

2 Antworten

Du kannst da gar nix machen, ist ja nicht dein Konto

Was du tun kannst?

Künftig nicht mehr so vertrauensselig sein.

Dein Geld kannst du vergessen falls er es nicht freiwillig raus rückt.

Ser2758
Beitragsersteller

Und eine Anzeige geht das?

ja haben Sie Recht

IQSofia  26.02.2021, 17:04
@Ser2758

Was soll eine Anzeige bringen? Du hast nichts schriftliches und auch keine Zeugen. Aber versuchen kannst du es.

Ser2758
Beitragsersteller
@IQSofia

Ja aber das Pflegegeld ist ja meines kann Ja vom Krankenkasse aus Nachweisen das es auf dieses Konto überwiesen wurden ist.

IQSofia  26.02.2021, 17:07
@Ser2758

Dann musst du aber auch nachweisen, dass es diesmal nicht bei dir gelandet ist.

Ser2758
Beitragsersteller
@IQSofia

Hab ein Paar WhatsApp Nachrichten keine Ahnung ist echt nervig sowas