Pflegeexamen schriftlich?
Hallo,
Ich hab heute den ersten Teil der Prüfung zur Pflegefachfrau geschrieben. Ich hab mich sehr gut vorbereitet. Ich hatte allerdings nicht mehr so viel Zeit 2 Aufgaben ausführlich zu machen… hab jetzt ein richtig schlechtes Gewissen, hab Angst nicht bestanden zu haben. Hab mir aber sehr viel Mühe gegeben
mach mich richtig verrückt jetzt…wenn ich zum Beispiel den Tag nicht bestehen würde, die anderen beiden aber schon würde ich dann trotzdem durchfallen oder wird das noch zusammengerechnet wie im alten Gesetz?
Danke
1 Antwort
Das muss noch gar nichts bedeuten. Habe bei meiner zweiten Examensklausur auch einige Frage nicht ausführlich genug beantworten können, aufgrund von Zeitmangel und bin trotzdem durch gekommen. Das wichtigste ist erstmal, dass da etwas steht. Aus einer leeren Seite kann niemand Punkte heraus ziehen.
Mach dir da keinen Stress, ändern kannst du jetzt sowieso nichts mehr. Das du ein schlechtes Gefühl hast, ist absolut normal, hatte mein ganzer Kurs nach jedem Teil
Wenn du durch einen Teil durchfällst bist du komplett durchgefallen. Wiederholen musst du aber nur den verhauenen Teil.