Pflaumenwein wo zu kaufen?

12 Antworten

  • in den Asia-Läden,
  • hin und wieder bei Aldi/Lidl
  • und auch direkt im China Restaurant zu kaufen

frag doch am besten wo das restaurant den wein gekauft hat oder ob du ihnen ein paar flaschen abkaufen kannst.

in einem Chinesischen Lebensmittel-Laden

oder

hin und wieder bei LIDL und ALDI

In welcher Stadt wohnst du?

Eine schöne Auswahl bekommt man in Asialäden, manchmal sogar beim Asiaschnellimbiss. Aber auch in großen Supermärkten, wie Real oder Kaufland. schmecken alle ziemlich ähnlich und superlecker!

gibt`s bei rewe oder real aber NICHT in der wein-und spirituosen- abteilung, sondern bei asiatischen lebensmitteln.