Haben Restaurants an Weihnachten in Amsterdam geöffnet? Speziell interessiert mich der 1+2 Weihnachtstag, da ich einen Ausflug mit meiner Familie machen wollte?

4 Antworten

Natürlich haben da die Restaurants geöffnet und sie werden mit Sicherheit - so wie hier in Deutschland auch - gerammelt voll sein. Wenn ihr da einfach so spontan irgendwo essen wollt, dürfte es schwierig sein, noch einen Tisch zu bekommen. An eurer Stelle würde ich auf jeden Fall vorher reservieren.

Ja die meisten schon, die Restaurants wollen beim Weihnachtsfest verdienen, aber nicht alle haben geöffnet. Aber wahrscheinlich die meisten und wenn du keins findest dann gehe einfach zum McDonalds, der hat’s 100% offen.

Sicher wirst du in Amsterdam - wie in allen Großstädten - genug Restaurants finden, die an Weihnachten geöffnet haben.

Da werden mehr geöffnet haben, wie am 24.12