Pflanzschale mit Bewässerungssystem?

2 Antworten

Lechuza funktioniert nur mit entsprechendem Granulat. Und ist heillos überteuert.

Lass dich mal im Fachbetrieb (Gärtner) beraten

Trottingqueen
Fragesteller

Unsere Gärtnerei verkauft sowas nicht und verwies mich an Baumarkt. Hier war die Beratung auch nicht gerade prickelnd. Das mit dem Granulat habe ich bisher nirgends gelesen. Danke

Ich habe mal für dich gesucht und das hier gefunden https://www.gruenblum.de/bewaesserungsschale-roseta.

Lechuza empfiehlt ein Granulat über dem Wasserspeicher und darauf wird dann mit Erde gepflanzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trottingqueen
Fragesteller

Danke die gefällt jetzt meiner Mutter nicht.