Pflanzenhaarfarbe mit Chemie übertönen?

1 Antwort

So ein ähnliches Problem hatte ich ebenfalls, hab sie mir danach überfärbt und ich hatte Glück, hatte hinterher keinen Grün/Rotstich. Es könnte bei dir auch klappen zu 50%, aber da man beim Henna nie weiß was raus kommt Probier es zuerst nur mit einer Strähne

Rocky24
Beitragsersteller

Danke :) Ja, im Prinzip ist Pflanzenhaafarbe ja nicht schlecht weil sie die Haare nicht so angreift... aber die ganze Matsche der große Zeitaufwand und das ungewisse Ergebnis ist schon ein bisschen schade :/

stresserblick  18.10.2014, 17:59
@Rocky24

Henna ist super für die Haare, macht sie so schön glänzend, aber da man nie weiß was raus kommt sollte man sie sich vorher mit etwas anderes färben, so, dass man die Haarfarbe hat, die man will. Und später so ca nach 2-3 Wochen überfärbst du sie dann mit Farblosem Henna, somit hast du deine Wunschfarbe und hinterher das Henna ist dann gut für deine Haare und lässt sie schneller wachsen :)