haltbarkeit pflanzenhaarfarbe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also PHFs halte wesentlich länger als chemische Farben, bzw. gehen sie überhaupt niemals wieder komplett raus. Da du blondiert bist und das ganze noch nicht oft benutzt hast wird es sich sicherlich noch ziemlich rauswaschen, wie doll kann dir keiner sagen, das musst du sehen, Haare sind zu individuell. Färbe noch ein paar Mal nach, dann kannst du den Abstand zum nächsten Färben immer größer werden lassen und hast dann immer sehr lange was von der Farbe.

bei blondiertem Haar ist es in der Regel so, dass sich die Farbe schnell verwäscht, also ausgeblichen aussieht, aber langsam ganz raus geht. Je gesünder das Haar, desto besser die Haltbarkeit. Du kannst Pflanzenfarbe aber beliebig oft auffrischen, da es für das Haar pflegend ist.