Pflanzen trocknen irgendwie aus nachdem die vor 5 Tagen Frisch eingepflanzt worden sind?

2 Antworten

Die beiden oberen sind Azaleen. Verfroren, ist möglich. Manchmal sind die auch zu trocken, nach dem umpflanzen, weil die noch einen kleinen Wurzelballen haben. Im nächsten Jahr werden die aber ganz normal blühen.

Die untere Pflanze kenne ich auch nicht. Vielleicht ist die einfach ausgeblüht.

Unbekannt2424
Beitragsersteller

Alles Klar Danke für die Info, das kleine sind Korallenrauten. 😊

Die oberen sind eindeutig verfroren. Zu der unteren kann ich nichts sagen.