Pfirsiche noch gut (Siehe Bild)?

3 Antworten

Wenn sie gewaschen immer noch so aussehen und zudem weich sind, ggf. bei Aufschneiden schlecht aussehen, würde ich sie nicht mehr essen.

Ich würde sagen das sie verdorben sind

Die dunklen Flecken auf der Haut lassen erwarten, dass das Fruchtfleisch darunter schon matschig, eventuell faulig ist. Lieber nicht versuchen.

ALDT44
Beitragsersteller

Na toll. Die hab ich gestern gekauft🤦‍♀️einmal und nie wieder

Narrativium  28.05.2024, 18:41
@ALDT44

Beim Einkaufen immer sehr gut schauen, schon öfters Obst entdeckt, dass Schimmel dranhaften hatte, besonders bei den verpackten Sachen wo viel drinnen ist.