Pferdetritt in Magen Gefährlich?

4 Antworten

geh auf jeden fall zum arzt und wenns nur zur sicherheit ist.. besser immer vorsichtig sein

Du solltest dringend einen Notdienst aufsuchen um das sicher abzuklären! Es ist eigentlich verrückt von dir, hier diese Frage zu stellen. Darauf solltest du selber kommen, dass dein einzigster Weg der zum Arzt und nicht ins Internet sein sollte.

Du könntest innere Verletzungen haben, das kann lebensbedrohlich werden ! ! !

Ab zum nächsten Krankenhaus und/oder ärztlichen Notdienst mit dir ! ! !

Du solltest in die Ambulanz fahren und dich untersuchen lassen. Das ist nicht ohne, wenn ein Gaul austritt und den Körper mit voller Wucht trifft!

Von Rippenanbruch, über Milzriss, bis hin zu anderen Verletzungen der inneren Organe, kann alles vorkommen. Wenn du jetzt noch starke Schmerzen hast, ist das definitiv abklärungsbedürftig!

Ja, wenn du Pech hast, hast du innere Blutungen. Bei so was musst du SOFORT in ei Krankenhaus. Fahr am besten noch heute Abend hin! Dann hast du wenigstens Sicherheit.